LaTuSch 2012

Am 12. Mai 2012 fanden die Landesjugendwettkämpfe der SPORTUNION Oberösterreich in Linz statt.

In den drei Disziplinen Leichtathletik, Turnen und Schwimmen stellten 110 TeilnehmerInnen im Alter von 4 bis 26 Jahren ihre sportliche Vielseitigkeit unter Beweis. Bei Schlagball und Weitsprung ging es um Meter und Zentimeter, beim Turnen um begehrte Wertungspunkte und beim Schwimmen und Sprint um die letzten Zehntelsekunden.

Unsere Burschen erreichten in der Mannschaft und als Einzelkinder den dritten Platz.

Wir  gratulieren herzlich! 

Das könnte dich auch interessieren...

Laussa 2016

Wir waren zum 4. mal Teil des Trandsportcamps Laussa und es war wie jedes Jahr ein großer Erfolg. 37 Jugentliche aus ganz Österreich kamen zusammen um ihre Fähigkeiten in den verschiedensten Trendsporten zu verbessern und um eine unvergessliche Woche zu verbringen. Einige Eindrücke dieser Woche könnt ihr in der Fotogalerie bewundern