2x Silber, 2x Bronze

Gratulation!!!

 Die OÖ Sportunion Landesmeisterschaften 2010 sind für die UNION LINZ WEST sehr erfolgreich zu Ende gegangen. Die gute und konsequente Vorbereitung hat es möglich gemacht dass wir 4 Stockerlplätze erreichen konnten. Wir bedanken uns bei den Burschen für den gelungen Wettkampf.

 

Einzelwertung:

Klasse: Turn 10! 96/97

1.       Dominik Schmid              Union VKB Braunau       82,750

2.       Mirwais Alemi                  Union Linz West              82,500

3.       Rachman Usmanov        Union Linz West              79,750

4.       Zurab Ishev                       Union Linz West              61,000

5.       Ludwig Kaiser                   Union VKB Braunau       58,500

Klasse: Turn 10! 98/99

1.       Filip Anic                             Union Bad Schallerbach 73,250

2.       Maisam Alemi                  Union Linz West              63,750

3.       Watschagan Hovhanni  Union Linz West              62,500

4.       Lukas Huber                      Union VKB Braunau       55,750

5.       Florian Dirmayer             Union VKB Braunau       52,500

6.       Fabian Zehetmayer       Union Bad Schallerbach      45,250

Das könnte dich auch interessieren...

Laussa 2016

Wir waren zum 4. mal Teil des Trandsportcamps Laussa und es war wie jedes Jahr ein großer Erfolg. 37 Jugentliche aus ganz Österreich kamen zusammen um ihre Fähigkeiten in den verschiedensten Trendsporten zu verbessern und um eine unvergessliche Woche zu verbringen. Einige Eindrücke dieser Woche könnt ihr in der Fotogalerie bewundern