1. OÖ Meisterschaften Turn10

in Leonding

Am Samstag fanden die ersten OÖ. Landesmeisterschften in Leonding statt. Geturntwurde im neuen Turnprogramm Turn10.Der Veranstalter war der OÖ Fachverband für Turnen unter der Leitung von Nicole Öttl. Mit 160 Teilnehmer (3/4 Mädchen) war die ganze Veranstaltung ein toller Erfolg.

Auch UNION Linz West war vertreten. Wir gratuliere besonders Mirwais Alemi der den tollen 5. Platz erreichte.

Hoffentlich können wir auch im nächsten Jahr teilnehmen und neue Erfolge erziehlen.

Das könnte dich auch interessieren...

Laussa 2016

Wir waren zum 4. mal Teil des Trandsportcamps Laussa und es war wie jedes Jahr ein großer Erfolg. 37 Jugentliche aus ganz Österreich kamen zusammen um ihre Fähigkeiten in den verschiedensten Trendsporten zu verbessern und um eine unvergessliche Woche zu verbringen. Einige Eindrücke dieser Woche könnt ihr in der Fotogalerie bewundern