Turn 10 Wettkampf in Bad Schallerbach.

Am Samstag den 22. November 2008 fanden die

19. Sportunion Vereinsmannschaftsmeisterschaft

In Gerätturnen Männlich

statt. Unsere Burschen Maisam, Zurab, Mirwais und Hasan haben in der Gruppe Jugend 1994 und Jünger teilgenommen. Sie erreichten den hervorragenden 3. Platz! Das Ergebnis sehr Knapp, zwischen den 2. und 3. Platz waren nur 5 Punkte unterschied.

Wir Gratulieren trotzdem und wünschen den Burschen viel Erfolg in der Zukunft.

Geturnt wurde das neue österreichische Turnprogramm TURN 10. Mehr Information zu dem neuen Trunprogramm gibt es unter www.turn10.at.

Das könnte dich auch interessieren...

Laussa 2016

Wir waren zum 4. mal Teil des Trandsportcamps Laussa und es war wie jedes Jahr ein großer Erfolg. 37 Jugentliche aus ganz Österreich kamen zusammen um ihre Fähigkeiten in den verschiedensten Trendsporten zu verbessern und um eine unvergessliche Woche zu verbringen. Einige Eindrücke dieser Woche könnt ihr in der Fotogalerie bewundern