Jahresausklang

Jahresausklang bei Helga und Walter Marecek

Und wieder geht eine Erfolgreiche Saison bei dem Verein UNION LINZ WEST zu Ende. Wie jedes Jahr gibt es bei Helga und Walter Marecek einen gemütlichen Jahresausklang. Eingeladen waren alle Übungsleiter, Trainer und Funktionäre. Das große und überaus köstliche Buffet machte auch den letzten Vielfraß satt. Mit Kuchen als Nachspeise und super Stimmung ging es bis spät am Abend.

Danke den beiden für die Bemühungen und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Das könnte dich auch interessieren...

Laussa 2016

Wir waren zum 4. mal Teil des Trandsportcamps Laussa und es war wie jedes Jahr ein großer Erfolg. 37 Jugentliche aus ganz Österreich kamen zusammen um ihre Fähigkeiten in den verschiedensten Trendsporten zu verbessern und um eine unvergessliche Woche zu verbringen. Einige Eindrücke dieser Woche könnt ihr in der Fotogalerie bewundern