Faschingskinderturnen 2011

Am 14. Februar war Fasching in der Kinderturnstunde angesagt. In der Turnhalle jagte der Polizist den Räuber und den Pirat,Prinzessin und Ballerina wagten ein Tänzchen, ein Geist lehrte die Muttis das Fürchten und ein Clown sorgte für Unterhaltung. Bei den Geschicklichkeits-und Kreisspielen hatten die KInder viel Spaß. Zum Schluß gab es für alle einen gelben Engel und einen Faschingskrapfen.

Das könnte dich auch interessieren...

Laussa 2016

Wir waren zum 4. mal Teil des Trandsportcamps Laussa und es war wie jedes Jahr ein großer Erfolg. 37 Jugentliche aus ganz Österreich kamen zusammen um ihre Fähigkeiten in den verschiedensten Trendsporten zu verbessern und um eine unvergessliche Woche zu verbringen. Einige Eindrücke dieser Woche könnt ihr in der Fotogalerie bewundern