Wir Gratulieren!

Super Ergebnisse bei den LATUSCH- Wettkämfen.

Am Sonntag den 25. Mai 2008 fanden die Landesjugendwettkämpfe in Schwimmen, Leichtathletik und Geräteturenen statt. Bei den sogenannten LATUSCH- Wettkämpfen starteten unsere Burschen von UNION LINZ WEST mit Vollgas durch. Die Wochen langen Turnstunden und Schwimmeinheit machte sich Schlussendlich mit dem 2. Platz bezahlt.

 

 

 

Wir Gratulieren Herzlichst zu diesem Erfolg und wünschen uns auch für die Zukunft alles Gute!!!

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren...

Laussa 2016

Wir waren zum 4. mal Teil des Trandsportcamps Laussa und es war wie jedes Jahr ein großer Erfolg. 37 Jugentliche aus ganz Österreich kamen zusammen um ihre Fähigkeiten in den verschiedensten Trendsporten zu verbessern und um eine unvergessliche Woche zu verbringen. Einige Eindrücke dieser Woche könnt ihr in der Fotogalerie bewundern