Ostertraining

Der Osterhase unser Vorbild!

Mit dem Gedanken an den Osterhasen haben wir unser Ostertraining in ein Sprungkrafttraining geändert. Unser Ziel war nicht der Muskelkater den wir schon am selben Abend zu Spüren bekamen, nein das Ziel war das große Osteressen und die vielen Süßigkeiten abzutrainieren. Bauch, Rücken, Ober,- und Unterarme, Füße und und und  kamen nicht zu kurz.

Danke an alle die Dabei waren, Trainer und Organisatoren.

 

Das könnte dich auch interessieren...

Laussa 2016

Wir waren zum 4. mal Teil des Trandsportcamps Laussa und es war wie jedes Jahr ein großer Erfolg. 37 Jugentliche aus ganz Österreich kamen zusammen um ihre Fähigkeiten in den verschiedensten Trendsporten zu verbessern und um eine unvergessliche Woche zu verbringen. Einige Eindrücke dieser Woche könnt ihr in der Fotogalerie bewundern